Ketsch

Narhalla Das Prinzenpaar Simone I. und Gregor I. sprechen über ihre Garderobe und die Freude an der Fasnachtszeit

Stillschweigen seit vier Jahren

Archivartikel

KETSCH/OFTERSHEIM.Die Residenz ist in Ketsch, ihre Lieblichkeit wohnt in Oftersheim. "Nur vorübergehend", sagt Simone I. schnell, fast entschuldigend, dass sie bereits auf der Suche nach einem Domizil in der Enderlegemeinde ist, "ich gehöre ja zu einer echten Ketscher Familie". Veränderungen im Privatleben haben sie nun erst einmal nach Oftersheim gebracht.

Die frischgebackene Prinzessin freut sich sehr

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3980 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional