Ketsch

Central Kino Ukulayers entführen mit prägenden Rhythmen in die Südsee / Musik mit Covern und Eigenproduktionen / Komplexe und sanft verspielte Lieder

Stimmliche Reise sorgt für Urlaubsfeeling

Archivartikel

KETSCH.„Ich habe Klavier gespielt und weitere Instrumente ausprobiert, dann habe ich einfach mal eine Ukulele bestellt – das ist mein Instrument“, verrät Mascha Grudina, die bei den Ukulayers die Konzertausführung des „hüpfenden Flohs“ spielt, was Ukulele übersetzt bedeutet. Wie Grudina hat die Leidenschaft fürs Ukulelespiel die anderen vier Musiker im Mannheimer „Café Filsbach“

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3438 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional