Ketsch

Neurottschule Martina Panthen startet 1968 als eine der ersten Schülerinnen in die 5. Klasse / Freunde treffen sich noch heute

Streiche spielen war damals Alltag

Archivartikel

Ketsch.„Die Schulzeit war super – also der Zusammenhalt zwischen den Schülern“, Martina Panthen lacht, als sie sich erinnert, wie sie als eine der ersten Schüler in den Neubau der Neurottschule gegangen ist. Das war vor 50 Jahren – dieses Jubiläum feiert die Schule 2018 groß. „Ich habe davon in der Zeitung gelesen und gedacht: Ist das schon so lange her“, sagt Panthen. Sie musste feststellen: „Jawohl

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4351 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional