Ketsch

Central Kino

Sun Day Movies: „Findus zieht um“

Archivartikel

Ketsch.Das Sun-Day-Movies-Team lädt am Sonntag, 2. Juni, um 11 Uhr zum Film „Pettersson und Findus – Findus zieht um“ im Central Kino ein.

Die Veranstaltung beginnt mit einer Gesprächsrunde zum Thema „Wohnungssuche“. Zu Gast sind Nicole Verclas, Integrations- und Flüchtlingsbeauftragte der Gemeinde, und Abbas Albunni, der für sich und seine Familie eine Wohnung sucht. Im Film hat derweil Kater Findus eine neue Matratze, auf der er herumspringt. Der alte Pettersson ist mächtig genervt davon und baut Findus ein eigenes Haus zum Spielen. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, wie sehr Findus das neue Häuschen gefällt. Im Anschluss an den Film besteht beim „Treffen der Kulturen“ die Möglichkeit, bei Kaffee und Kuchen andere Kulturen kennenzulernen. Interessierte sind willkommen. Der Eintritt ist frei. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional