Ketsch

Late Night Vorverkauf für Gerald-Kollek-Show startet

Susan Horn zu Gast

Archivartikel

Ketsch.Für die zweite Gerald Kollek Late-Night-Show im Central Kino am Freitag, 19. Oktober, um 20 Uhr beginnt heute der Vorverkauf. Allerdings hat Kabarettist Detlev Schönauer, der zunächst als Gast vorgesehen war, absagen müssen. Stimmenimitator Gerald Kollek wird nun Susan Horn zum Talk begrüßen.

Susan Horn ist eine Allrounderin, die sich nicht auf ein musikalisches Genre festlegen lässt. Als Schauspielerin, Sängerin oder Moderatorin bespielt die ausgebildete Musicaldarstellerin seit 25 Jahren die Bühnen. Wenn sie nicht gerade Theater spielt, findet man die ehemalige Dozentin für Gesang an der Popakademie in Mannheim an jedem ersten Dienstag des Monats bei ihrer Live-Music-Session „Mo’ Roots“ in „Fodys Fährhaus“ in Ladenburg. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional