Ketsch

Seniorenbeirat Angebote für 50-Plus / Teilnahme am Maifest / Pause beim Fasnachtsumzug

„Tag der Aktivität“ in Planung

Archivartikel

KETSCH.Zum Jahresbeginn wurde es eng im Gemeinschaftsraum in der Seniorenwohnanlage in der Gassenäckerstraße, denn zur ersten Sitzung hatte der Seniorenbeirat auch die „Kochomis“ und die Aktiven des „PC-Cafés“ eingeladen. Zudem waren zwei neue Interessenten anwesend, die gerne mitarbeiten wollen, ihre „Schnupperzeit“ nahmen.

Hauptamtsleiter Ulrich Knörzer übernahm den Part des Rückblicks und

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3373 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional