Ketsch

Fundstücke (Teil 3) Bau des Hallenschwimmbads Ende der 1960er Jahre mit weltweit neuartigen Baustoffen

Technische Pionierarbeit

Ketsch.Die Redaktion zieht ja schon bald in neue Räume um. Grund genug, Papierstapel, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben, einer gründlichen Prüfung zu unterziehen. Endlich sieht man sein Gegenüber mal wieder. Und dabei kommen dann immer wieder Überraschungen für unsere Serie „Fundstücke“ aus den Tiefen der Ablagen hervor. Nun tauchte ein altes Foto aus der Enderlegemeinde auf. Es zeigt den

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3405 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional