Ketsch

Gemeinde Beim Ferienprogramm ist mit 52 Angeboten für jeden Geschmack etwas dabei

Tennis, Bowling und Instrumente basteln

Archivartikel

Ketsch.Wer für die Sommerferien noch eine Beschäftigung sucht, sollte sich beeilen: Noch bis Freitag, 6. Juli, 12 Uhr, können sich Kinder und Jugendliche im Alter zwischen fünf und 17 Jahren zum Ferienprogramm der Gemeinde anmelden. Bei insgesamt 52 Angeboten, sogar noch eines mehr als 2017, sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Am Donnerstag, 26. Juli, startet das Programm, für das

...

Sie sehen 34% der insgesamt 1170 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional