Ketsch

Lokale Agenda Aktion „Ketsch fährt fair“ steht kurz vor der Umsetzung / Ketsch erstmals als Gemeinde beim „Stadtradeln“ dabei

Testbetrieb läuft erfolgreich an

Archivartikel

Ketsch.Sehr viel Engagement brachten die Mitglieder der lokalen Agenda 21 in den vergangenen Monaten in das Projekt „Ketsch fährt fair“. Bei der monatlichen Zusammenkunft im Ferdinand Schmid Haus konnte Sprecher Gernot de Mür zufrieden auf den aktuellen Stand blicken: „Nahezu alle Vorbereitungen und Bausteine des Projekts stehen nun kurz vor dem Abschluss, es fehlt wirklich nur noch der Feinschliff,

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3607 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional