Ketsch

Central Kino

Thildas Cello rockt ungemein

Ketsch.Das „Sun Day Movies“-Team lädt am morgigen Sonntag um 11 Uhr zu dem Film „Thilda und die beste Band der Welt“ ins Central Kino ein.

Im Wohlfühlfilm für die ganze Familie von Regisseur Christian Lo haben Grim und Aksel die beste Band der Welt – das glauben sie wenigstens. Also nichts wie ab zu der norwegischen Rock-Meisterschaft. Bloß: Wo kriegt man noch einen Bassisten her? Thilda ist die einzige Kandidatin. Doch sie spielt Cello. Wider Erwarten rockt das klassische Instrument aber ungemein. Die Fahrt zur Meisterschaft wird zum Höllentrip – sie haben bald die Polizei auf den Fersen. Denn Thilda hütet ein großes Geheimnis.

Im Anschluss an den Film besteht beim „Treffen der Kulturen“ die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre mit Kaffee und Kuchen Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen und andere Kulturen kennenzulernen. Alle Interessierten sind willkommen. Der Eintritt ist frei. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional