Ketsch

Ortsturnier Finest Ketsch sichert sich den Wanderpokal des Fußballwettbewerbs / Nur noch acht Mannschaften am Start / Suche nach neuen Ideen startet

Thomas Weik: Der Abwärtstrend ist unübersehbar

Archivartikel

Ketsch.Das 1982 ins Leben gerufene Fußball-Ortsturnier der Spvvg 06 Ketsch, verliert immer mehr an Bedeutung. Mit nur noch acht teilnehmenden Mannschaften erreichte die traditionelle Veranstaltung diesmal ihren Tiefpunkt. „Der Abwärtstrend ist unübersehbar und man muss sich schon fragen, ob der Aufwand noch zum Nutzen steht“, erklärt Thomas Weik, der zusammen mit seinen beiden Mitstreitern Dennis

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional