Ketsch

Hitze Wie Ketscher mit den Temperaturen umgehen und welche Tricks sie haben / Im Schlafzimmer bis zu 28,7 Grad Celsius

Tipp: Lauwarmer Pfefferminztee

Archivartikel

Ketsch.Gestern ist der Wetterreporter der SWR Landesschau Michael „Mitch“ Kögel in der Enderlegemeinde gesichtet worden. Den waschechten Kurpfälzer schrecken weder Sturm noch Kälte. Aber wegen Kälte war der Walldorfer bestimmt nicht in Ketsch. Denn die Durchschnittstemperartur für den Monat August pendelt sich gerade bei 25 Grad Celsius ein. Über die Niederschlagsmenge seit 1. August kann getrost der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional