Ketsch

MSC Zweiradfreunde aus mehreren Ländern zu Gast

Treffen der Motorradfahrer

Archivartikel

KETSCH.Der ADAC-Ortsclub veranstaltet am Wochenende 6. bis 8. Juli auf dem Clubgelände im Bruch sein 41. „Internationales Enderle-Motorradfahrertreffen“ mit zwei- und dreirädrigen Fahrzeugen aller Marken und Klassen. Hierzu werden Fahrer aus Deutschland und Nachbarländern erwartet.

Im großen Clubzelt, im „Biergarten“ daneben und am Lagerfeuer wird jede Menge „Benzin geredet“, meldet der Veranstalter. Lange Freundschaften werden aufgefrischt und neue geknüpft.

Fürs leibliche Wohl einschließlich selbst gebackenem Kuchen sorgt das MSC-Team. Die weitesten Anfahrten werden mit Medaillen prämiert. Auch Fahrer aus der Region sowie alle Interessierten aus der Bevölkerung sind am Freitag und Samstag zu einem Besuch eingeladen. teu

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional