Ketsch

Schützengilde Schießen um das bunte Oval / Heiner Pister ist mit 91 Jahren ältestes noch aktives Mitglied

Treffsicherheit wird mit Osterei belohnt

Ketsch.Strahlend kommen Monika und Günther Lopp aus dem Vereinshaus der Schützengilde: „Wir sind heute zum ersten Mal hier, hatten so viel Spaß und haben 24 Ostereier gewonnen“, freut sich das sympathische Ehepaar aus Ketsch. Dass sie nächstes Jahr, oder vielleicht sogar noch mal dieses Jahr dabei sind, wenn die Schützengilde die Öffentlichkeit zum beliebten Ostereierschießen einlädt, ist fest

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2995 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional