Ketsch

Hallenbad Beim Schwimmen im Advent fehlt vielleicht nur der Schnee draußen / Bäderteam verwöhnt auch Gäste aus Haßloch mit Glühwein oder Entspannungsmusik

Über 100 Kerzen zaubern Atmosphäre

Archivartikel

Ketsch.Wenn durch die Glasscheiben des Schwimmbades nun noch die ersten Schneeflocken zu sehen gewesen wären, dann wäre dies vielleicht das i-Tüpfelchen gewesen – doch dem Team um Conny Kiesecker ist es ohne Zweifel auch in diesem Jahr gelungen, die schöne, bereits zur lieben Tradition gewordene Veranstaltung „Schwimmen bei Kerzenschein“ in Sachen vorweihnachtlicher Romantik perfekt zu

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3225 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional