Unbekannte entsorgen Müll

Von 
zg
Lesedauer: 
© Dürrfeld

Ketsch. Die Verantwortlichen sind sauer. Zum wiederholten Mal wurde am Kleidercontainer, der an der Straßenseite der TSG Halle steht, illegal Müll abgeladen, der nicht in den Container gehört. Bereits vor knapp zwei Wochen waren die Klappen mit Bettzeug so verstopft worden, dass sie nicht mehr bewegt werden konnten. Nun wurde Müll über den Kleidercontainer entsorgt. „Künftig wird der Kleidercontainer videoüberwacht“, heißt es in einer Mitteilung der TSG, „es ist eine Unverschämtheit, seinen Hausrat über den Kleidercontainer zu entsorgen.“ / zg

Mehr zum Thema

TSG Olav Schlenz übernimmt den Vereinsvorsitz

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Spielerwechsel Stafylidis wechselt von der TSG Hoffenheim nach Bochum

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Schwetzinger Zeitung