Ketsch

Gemeinderat Gremium vertagt Beschluss über gemeindeeigenes Grundstück in der Schwetzinger Straße 19 / Bürgerentscheid nur am Rande Thema

Unterkunft für Asylbewerber - oder Parkplätze

Archivartikel

Ketsch.Bis auf den letzten Platz gefüllt war der Zuschauerbereich im Saal des Rathauses bei der Sitzung des Gemeinderats. Kurz nach dem folgenreichen Bürgerentscheid zur Umgestaltung des Marktplatzes hatten offenbar viele Bürger erwartet, dass das Thema noch einmal in der Runde zur Sprache kommen würde. Doch erst gegen Ende der Sitzung, bei "Tagesordnungspunkt 6: Berichte des Bürgermeisters" äußerte

...
Sie sehen 8% der insgesamt 5648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional