Ketsch

Neurottschule: Ab Montag geht es für die Abschlussklassen wieder los / Aus den Klassenverbänden der 9a und 10a entstehen vier Gruppen / Kein Freifahrtsschein – Prüfungsziel muss erreicht werden

„Unterricht wird nach Corona anders sein“

Archivartikel

Ketsch.Sieben Wochen ist es her, dass zum letzten Mal vor der Schulschließung in Baden-Württemberg zur Eindämmung des Coronavirus die Schüler in der Neurottschule Präsenzunterricht hatten. In der Zwischenzeit hieß es „Homeschooling“. Mit E-Mail, Online-Unterricht, eigenen Plattformen, virtuellen Klassenräumen und sogar mit eigenen „Klassenhomepages“ waren Lehrer und Schüler in engem Kontakt. Nun aber

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5045 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional