Ketsch

Nachruf Ehrenbürger Heinz Keilbach ist im Alter von 83 Jahren gestorben / Sein halbes Leben saß er für die CDU im Gemeinderat

Verdienste mit vielen Facetten

Ketsch.Die Enderlegemeinde nimmt Abschied von einer Persönlichkeit, die sich über viele Jahrzehnte große Verdienste um die Entwicklung des Ortes erworben hat. Im Alter von 83 Jahren ist Ehrenbürger Heinz Keilbach bereits am Montag, 30. September, gestorben, wie seine Familie jetzt mitteilte. In vielen Funktionen hat der Verstorbene durch sein ehrenamtliches Engagement, seine Arbeit und sein

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3796 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional