Ketsch

Seegemeinschaft Hohe Wiese Premiere des Schlachtfests vor der Rheinhallengaststätte ein Riesenerfolg

Verlockung auf Plakat einfach zu groß

Archivartikel

KETSCH.Die Gäste strömten am Sonntag in Scharen vor die Rheinhallengaststätte, wo die Seegemeinschaft Hohe Wiese zum Schlachfest einlud. Erste Portionen wurden bereits vor 11 Uhr geordert. Wellfleisch mit Sauerkraut bei sommerlichen Temperaturen um 25 Grad Celsius? – Aber ja! Der Appetit auf deftige Kost ist an keine Jahreszeit gebunden.

„Ab und zu gönnt man sich etwas Besonderes”, erzählten

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2159 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional