Ketsch

Im Porträt Yoong-Ju Kim schließt seine Ausbildung im Restaurant „Die Ente“ als „bester Koch“ des Hotel- und Gaststättenverbands ab

Viel Raum für die Kreativität

Archivartikel

KETSCH.Yoong-Ju Kim ist Jungkoch und als „bester Koch“ bei der Freisprechungsfeier des Hotel- und Gaststättenverbands, Kreisverband Rhein-Neckar, ausgezeichnet worden. Das gilt auch für seinen Ausbildungsbetrieb „Die Ente“, das Restaurant im Ketscher Seehotel.

Den 35-Jährigen haben wir in seinem Ausbildungsbetrieb getroffen. Zurzeit feiert er seinen Resturlaub ab, weil seine Eltern aus

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3778 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional