Ketsch

Musikverein Ausgelassene Stimmung beim „29er Fest“ / Heute Wunschkonzert vor der Rheinhalle

Von der Polka bis zu Nena

Archivartikel

Ketsch.„Drei Tage Musik und gute Laune“ versprach der Musikverein 1929 und bereits am ersten Tag hatten zahlreiche Besucher Spaß am Musikprogramm. Die Hewwlguggler hatten das Fest am Samstag eröffnet, weiter ging es mit dem befreundeten Musikverein Altlußheim und ab 20 Uhr brachte die Partyband „Festzeltkommando“ die Stimmung zum Kochen. Bis Mitternacht wurde ausgelassen gefeiert.

Doch schon

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2203 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional