Ketsch

Central-Kino Adax Dörsam nimmt sein Publikum mit auf eine musikalische Reise / Gitarrenvirtuose spielt auf türkischer Saz und bolivianischer Charango

Von Europa über den Orient bis in die Südsee

Archivartikel

Ketsch.Die Finger von Adax Dörsam flogen rasend schnell über die Saiten, manchmal behandelte er die Resonanzkörper, die er um sich versammelt hat, mit der flachen Hand – und dies so virtuos, dass es einem beim Hinschauen ganz schwindlig wurde. „Unglaublich gut.“ „Der absolute Hammer.“ „Das kann ihm keiner nachmachen.“ Das waren die Reaktionen der Zuhörer nach zwei Stunden Livemusik mit Gitarre und

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3965 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional