Ketsch

Geschäftsleben Black Bricks feiert Eröffnung mit Besuch aus einer fernen Galaxie / Matthias Schwarz bietet Modellbaufiguren für Science Fiction Liebhaber an

Von „Masters of the Universe“ bis „Star Wars“

Archivartikel

Ketsch.Figuren aus Star Wars bevölkern die Eppelheimer Straße 2 in der Enderlegemeinde. Black Bricks hat seine Türen für Neugierige geöffnet. Matthias Schwarz bietet Modellbaufiguren aus dem Sci-Fi Bereich für jedermann an. „Die Eröffnungsfeier ist spät, aber mein Laden ist klein. Ich habe deswegen auf gutes Wetter gewartet und dieses auch bekommen. Besser spät als nie“, erzählt er. Bereits im

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2357 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional