Ketsch

Auf der Bühne „ZAP-Gang“ gefallen als beste Besetzung, seit es den Mittwoch gibt

Von „Ring of Fire“ bis „Sex on Fire“

Ketsch.Der Mittwoch auf dem Backfischfest ist ein schwieriger Tag: Die ungefähre Mitte des zehntägigen Fests trägt die Müdigkeit der vorangegangen Tage mit sich und die Vorsicht, weil noch vier Feier-Tage folgen – wer am Donnerstag bei „Radspitz“ feiert und womöglich arbeiten muss, kann sich am Freitag auch mal „quälen“. Aber am Mittwoch? Insofern haben die Musiker der „ZAP-Gang“ eine große Hypothek

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3258 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional