Ketsch

Motorsportclub Zum traditionellen Oldtimertreffen zieht es zahlreiche Bewunderer zur Rheinhalle und auf den Festplatz / So viele Teilnehmer wie noch nie zuvor

Wahre Schätze auf Rädern ganz nah erleben

Archivartikel

Ketsch.Stau auf dem Rheindamm in Ketsch? Ein ungewöhnliches, aber an diesem Tag faszinierendes Bild, denn geduldig stehen die wunderbaren, polierten Fahrzeuge in der Schlange, um gestern auf dem Rheinhallenvorplatz beim Oldtimertreffen des Motorsportclubs Ketsch dabei zu sein. „Wir veranstalten dieses Treffen nun seit 16 Jahren, heute sprengen wir von den Teilnehmerzahlen her den Rahmen der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4253 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional