Ketsch

Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband wundert sich über Stellungnahme von Gemeinderäten zur Pressefreiheit / SZ steht allen Fraktionen für ihre Stellungnahmen offen

Wer nicht Stellung nimmt, kann auch nicht in der Zeitung stehen

Archivartikel

Ketsch.Der Ortsverband von Bündnis 90/Die Grünen erinnert in einer Pressemitteilung an die Gemeinderatsitzung vom 17. September. Bei der Sitzung habe sich Christian Jörger von der CDU unter Anfragen der Gemeinderäte zu einem Leserbrief geäußert, in dem seiner Meinung nach „die CDU-Fraktion teils rüde attackiert worden“ sei. Er habe sich gefragt, „ob dies alles so hinzunehmen“ sei oder nicht auch in

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2742 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional