Ketsch

Pfadfinder Don Bosco Bei einem besonderen Gottesdienst zum Thema "Auf der Flucht" sind auch junge Asylbewerber zu Gast

Wie kann man Flüchtlinge in die Gesellschaft integrieren?

Archivartikel

Ketsch."In Ängsten die enen" - mit diesem Lied wurden die Gottesdienstbesucher eingestimmt in die Thematik "Menschen auf der Flucht".

Eingeladen dazu hatten die Pfadfinder vom Stamm Don Bosco um Chris Keilbach und die Gemeindeassistentin Nicole Mönig, musikalisch umrahmte die Band "Konfrontation" die Veranstaltung. Das bemerkenswerte an dieser Wortgottesfeier war - es wurde nicht nur über

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2536 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional