Ketsch

Fischertreffen Gäste aus dem Umland lassen ASV-König Christian Klefenz hochleben / Auch „El Presidente“ unter den Gratulanten

„Wie viel Ablöse kostet eure Hoheit?“

Archivartikel

Ketsch.Noch ging es am Sonntag um 19 Uhr gemächlich im „Fischertreff“-Festzelt auf dem Backfischfest zu, auch wenn gemäß Zeitplan um diese Uhrzeit schon befreundete Angelsportvereine den alten und neuen Fischerkönig Christian Klefenz hochleben lassen wollten. Es mag der für das Traditionsfest noch recht frühen Uhrzeit geschuldet gewesen sein, dass sich (noch) kein Andrang der Massen eingestellt

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3288 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional