Ketsch

Central Abbas Albunni im Interview bei Sun Day Movies

Wieder mit Familie vereint

Archivartikel

Ketsch.Das Sun-Day-Movies-Team lädt am Sonntag, 7. April, um 11 Uhr zu dem Film „Ploey – Du fliegst niemals allein“ ins Central Kino ein. Die Veranstaltung beginnt mit einem Interview mit Abbas Albunni, dessen größter Traum es war, wieder mit seiner Familie vereint zu sein. Vor wenigen Wochen ist dieser Traum in Erfüllung gegangen.

Derweil muss sich im Film Ploey, ein junger Goldregenpfeifer, um die rauen Wintermonate zu überleben, auf eine gefährliche Reise machen, um ein sagenumwobenes Tal zu finden, das im Herzen des Berglands liegt. Währenddessen versucht er, sich vor den Augen eines heißhungrigen Falken zu verstecken, der seine Familie und Freunde terrorisiert. Leider hat Ploey massive Schwierigkeiten mit dem Fliegenlernen.

Im Anschluss an den Film besteht beim „Treffen der Kulturen“ die Möglichkeit, in lockerer Atmosphäre bei Kaffee und Kuchen Gespräche zu führen, Kontakte zu knüpfen und andere Kulturen kennenzulernen. Alle Interessierten sind willkommen. Der Eintritt ist frei. zg

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional