Ketsch

KG Narrhalla Oktoberbest auf Hühnerranch begeistert / Cocktail „Franz Josef“ ist der Renner

Wiesngaudi vom Feinsten

Archivartikel

Ketsch.Beste Stimmung herrschte auf dem Ketscher Oktoberfest, das die Karnevalsgesellschaft Narrhalla 1952 schon zum sechsten Mal in Kooperation mit der „Gaststätte zum Goggel“ der Kleintierzüchter veranstaltete.

Am Samstag wurde die Feier, nachdem die ersten Gäste schon um 17 Uhr anwesend waren, auch offiziell um 18 Uhr mit dem Fassbieranstich durch den ersten Vorstand Gregor Ries eröffnet.

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3222 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional