Ketsch

Heimatmuseum Dieses Jahr bleiben die Räume im Alten Wasserwerk geschlossen / Vorsitzende Ingrid Blem: Abstandsregeln sind nicht einzuhalten

„Wir wollen niemanden gefährden“

Archivartikel

Ketsch.Es gab schon die Hoffnung, dass vielleicht im September oder im Oktober noch ein „Museumsmonat“ dieses Jahr werden würde – am Sonntag, 13. September, sollten die Eheleute Kraus laut Plan Wildkräuter für die Küche ins rechte Licht rücken, während am Sonntag, 18. Oktober, Hobbykünstler ausstellen wollten. Doch Ingrid Blem, die Vorsitzende des Heimat- und Kulturkreises, betont auf Nachfrage

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2630 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional