Ketsch

Schwetzinger Straße Im Sonnenschein-Haus sind alle Bedingungen erfüllt, um es gemütlich zu haben

„Wir wollen warmes Essen anbieten“

Archivartikel

Ketsch.Der Pflegedienst Sonnenschein hat es sich in seinem neuen Domizil in der Schwetzinger Straße 23 gemütlich gemacht. Will heißen: Seit dem Umzug von der Werderstraße zum 1. Juli läuft von dort aus die ambulante Pflege für rund 200 Klienten. Und nun kommt die Tagespflege mit 25 Plätzen ab Montag, 20. August, noch dazu. „Einige wenige Plätze gibt es noch“, sagt Pflegedienstleiterin Sonja

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2248 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional