Ketsch

Gemeinderat Gebühren für Kinderbetreuung im April und Mai werden erlassen / Arbeiten für neuen siebengruppigen Kindergarten in der Gartenstraße vergeben

Wo keine Leistung – da auch kein Geld

Ketsch.Corona schweißt zusammen – könnte man meinen. Tatsächlich sorgt es erst einmal für riesige Abstände, weil die jüngste Gemeinderatssitzung in die Rheinhalle verlegt war, wo die Abstandsregeln leicht umzusetzen sind. Die Räte hatten bis ans Rednerpult zwar ein Weilchen zu gehen, aber ein paar Meter laufen, stärkt das Immunsystem.

Corona schweißt zusammen – das muss man so konstatieren,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3657 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional