Ketsch

Central Kino Sun Day Movies im Zeichen der fünften Jahreszeit / In Karibik ist Fasnachtsbrauch, sich mit flüssiger Schokolade zu beschmieren / Lustige Kurzfilme begeistern

„Wuschel“ will gleich ein „Ahoi“ hören

Archivartikel

KETSCH.Wer zu den Sun Day Movies wollte, brauchte ein Codewort: Nur wer laut und deutlich „Ketsch ahoi“ sagte, kam an „Wuschel“ und Werner Ries vorbei. „,Der Wuschel’, das ist heute eigentlich der Mannheimer Stadtprinz Dirk II. von Cosmopolitanien inkognito“, munkelte Ries während er den Wuschelkopf seiner Handpuppe lebendig werden ließ. Geglaubt hat ihm das wohl niemand so recht. Alle großen und

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3648 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional