Ketsch

Kommunalwahl Pensionierter Justizangestellter Gerhard Weixler (67) tritt als Parteiloser auf Platz sechs der SPD-Liste an / Seit Jahren im Einsatz für Senioren

Zeit als Einzelkämpfer soll vorbei sein

Archivartikel

Ketsch.Fast seine gesamte erste Amtszeit war er im Gemeinderat ein Einzelkämpfer. Doch um seinen Herzensthemen Senioren und Kinder in der Enderlegemeinde auch in Zukunft ausreichend Gehör verschaffen zu können, hat sich der parteilose Gerhard Weixler für die Kommunalwahl am 26. Mai mit der SPD zusammengetan (wir berichteten). Auch wenn er kein Parteimitglied werden will, steht er doch auf der

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5515 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional