Ketsch

Neurottschule Ende April soll Mensa zur Verfügung stehen / Brandschutz ist noch ein dicker Brocken

Zweites Lernbüro ist fertig

Archivartikel

Ketsch.Die Fünf im gerade eben fertiggestellten zweiten Lernbüro der Neurott-Gemeinschaftsschule wirken zufrieden. Endlich, so der Schulleiter Joachim Rumold, sei der Umbau zur Ganztagsgemeinschaftsschule auf Kurs. Von der Zielgeraden zu sprechen sei vielleicht noch etwas zu früh. Doch angesichts der Fortschritte beim Mensaneubau und dem zweiten Lernbüro seien die positiven Veränderungen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional