Kommentar

Charaktersache?

Archivartikel

Stefan Kern beleuchtet den Kosmetikboom unter jungen Menschen bedingt Youtube und soziale Netzwerke

Es wird geschminkt wie noch nie. Keine Generation zuvor hat dem Aussehen und der Kosmetik so viel Platz und Zeit eingeräumt. Natürlich gibt es in dem jahrtausendealten Geschäft mit der Schönheit schon immer Wellenbewegungen. Auch das Idealbild ändert sich von Generation zu Generation. Aber noch nie war der gesellschaftliche Drang zu Rouge, Wimperntusche und Lippenstift so stark wie aktuell

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional