Leserbrief

Stadtbibliothek Schwetzingen

Besten Dank für diesen ersten Advent

Für mich war der erste Advent ein ganz besonderer, denn ich hatte das große Vergnügen, am kabarettistisch-literarischen Frühstück mit Britta & „Chako“ Christian Habekost in der Stadtbücherei teilzunehmen. Die Habekosts lasen aus ihrem erfolgreichen Buch „Elwenfels 3“. Und das machten sie wirklich großartig.

Aber großartig war auch das Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen ließ und bei dem niemand die Veranstaltung hungrig verlassen musste. Von herzhaft bis süß – es war für jeden Geschmack etwas da.

Mein persönlicher Dank geht an die Mitarbeiterinnen der Stadtbibliothek Schwetzingen, die diese tolle Veranstaltung ermöglicht haben; die sich am ersten Advent engagiert haben, um rund 90 Besuchern einen unvergesslichen Sonntag mit „Chako“ und Britta Habekost zu bereiten. Super und Danke!

Regine Donath, Schwetzingen

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional