Leserbrief

Blausee

Danke, dass ihr geöffnet hattet

Wir möchten dem Zweckverband Lußheim und insbesondere Bürgermeister Uwe Grempels als Vorsitzendem einen großen Dank aussprechen, dass es uns ermöglicht wurde, dass der Blausee trotz Corona den Sommer über und noch bis Sonntag geöffnet war.

Die Unsicherheit, nicht wirklich zu wissen, ob und wie man Menschen schützen kann, und die Offenheit und Bereitschaft, ein Konzept zu erarbeiten und anzubieten, das uns trotzdem einen nahezu normalen Ablauf bietet, finden wir mutig und wissen es zu schätzen, zumal der Mehraufwand auch immense Kosten für den Zweckverband bedeutet.

Die Möglichkeit zu haben, den Blausee zu besuchen, bedeutet uns als Dauerkartenbesitzer sehr viel. Ein bisschen Normalität in all dem Chaos. Danke dafür!

Monika Molitor-Petersen und

Jörg Petersersen, Neulußheim

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional