Leserbrief

Hockenheimer Wochenmarkt

Der Geflügelhändler war ganz allein

Sehr schön zu lesen war der Artikel vom vergangenen Freitag "Neue Beschicker geben Markt eine Chance". Und Herr Mühleisen schrieb noch so nett: "An die Stände - jetzt oder nie!" Das beherzigten wir und offensichtlich viele andere auch, um am vergangenen Samstag, 22. April, nur den Geflügelstand anzutreffen - den treuen, langjährigen Beschicker des Marktes.

Ob die vielen feinen Sachen, die Sie erwähnen, wohl nur mittwochs angeboten werden? Vielleicht hilft jetzt noch eine Anzeige der Marktbeschicker an einem der nächsten Dienstage auf der Hockenheimer Seite mit dem Hinweis: "Wir sind am xx von xx bis xx Uhr auf dem Markt an der Zehntscheune."

E. + G. Beeh, Hockenheim

Das Wichtigste von heute
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker überregional