Leserbrief

Aquadrom Schade, dass man so mit seinen Kunden umgeht

Neue Bad-Öffnungszeiten

Für 187 Euro haben wir dieses Jahr drei Saisonkarten erstanden (keine Jahreskarte!) damit wir auch mal ohne zu überlegen kurz im Freibad schwimmen gehen können, vorzugsweise wenn der Großteil der Hockenheimer noch schläft.

Das geht nun leider nicht mehr, denn das Aquadrom hat seine Öffnungszeiten einfach verändert, nachdem die Masse ihre Saisonkarten gekauft hatte. Jetzt wird um 10 Uhr geöffnet und am Wochenende hat man die Wahl zwischen einem schon übervollen Becken direkt nach der Öffnung oder einem wirklich ekligen Wasser im Wellenbecken abends.

So haben sie wieder Kunden verloren. Die Saisonkarte lohnt sich für uns so nicht mehr! Schade!

Ingrid Klinga, Hockenheim

Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional