Schlösser und Gärten Schlossgarten jetzt ein Corona-Hotspot?

Lesedauer

Wir lüften wie die Wahnsinnigen, damit die frische Luft in unsere Innenräume kommt und wir uns nicht anstecken. Wenn wir an der frischen Luft im Schlossgarten spazieren, dann ziehen wir die Maske auf, damit wir uns nicht anstecken. Ist doch logisch, oder?

Interessant wäre jetzt zu wissen, wie viele Menschen sich bisher im Schlossgarten an der frischen Luft mit Covid-19 angesteckt haben.

Sylvia Rohr, Schwetzingen

Anmerkung der Redaktion: Der Schlossgarten ist in Landesbesitz und das Land hatte für alle Einrichtungen eine Tragepflicht von Mund-Nasen-Bedeckungen angeordnet. Logisch ist das aber wirklich nicht.

Mehr zum Thema

Schlossgarten Lichtermeer in Zeiten der Energiekrise?

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Tipps und Tricks Mit kühlem Kopf durch die Hitze - Tipps vom Arzt

Veröffentlicht
Mehr erfahren