Lokalsport

Jugend-Handball: Ketscher C-Bären gewinnt im Endspiel um badische Meisterschaft in Birkenau

20:18 - Spannung pur im ersten Finale

Archivartikel

"Die Punktspiele gegen Birkenau gingen zwar an uns, aber ich erwarte wieder einen heißen Tanz", meinte Carola Koch, Trainerin der weiblichen C-Jugend der TSG Ketsch vor dem ersten Finale um die badische Meisterschaft beim TSV Birkenau. Und in der Tat war es spannend wie ein Krimi, in dem die C-Bären am Ende mit 20:18 die Nase vorne hatten.

Die ersten Angriffe der Partie verpufften

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1876 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional