Lokalsport

Sportkegeln-Bundesliga Frauen Plankstadt im Derby ohne Mühe / Gutes Debüt von Silvija Crncic

40. Heimsieg ist perfekt

Archivartikel

Plankstadt.Es ist eine wahrlich eindrucksvolle Serie. Mit dem 3027:2743 gegen den DSKC Eppelheim hat Bundesliga-Tabellenführer SG Plankstadt sein 40. Heimspiel in Serie gewonnen. Die letzte Niederlage auf heimischen Bahnen datiert vom 7. Dezember 2014 mit 2855:2860 gegen eben jenen DSKC Eppelheim. Damals war Eppelheim Spitzenreiter, Plankstadt Fünfter. Von einer derartigen Leistung war Eppelheim diesmal

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2874 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional