Lokalsport

Handball-Badenliga Duell der zweiten Badenliga-Mannschaften geht an HG Oftersheim/Schwetzingen

60 Minuten an sich selbst geglaubt

Archivartikel

Im Duell der beiden einzigen zweiten Mannschaften der Handball-Badenliga hatte am Schluss die HG Oftersheim/Schwetzingen gegen die SG Pforzheim/Eutingen mit 27:23 (11:7) das bessere Ende für sich.

Besonders die Gastgeber-Seite plagte sich mit personellen Problemen, denn während allerdings der Hausherr nur neun Feldspieler zu nominieren vermochte, hatte der Gast sein Kontingent voll

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2210 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional