Lokalsport

3. Handball-Liga Frauen TSG Ketsch II glänzt bei 37:23 (17:10)-Auswärtssieg in Pforzheim

60 Minuten Vollgas als Devise

Archivartikel

Noch einige Minuten nach Spielende sah der aufmerksame Fan Trainer Adrian Fulladjusch mit breitem Grinsen durch die Fritz-Erler-Sporthalle in Pforzheim laufen sehen. Soeben hatte die TSG Ketsch II mit 37:23 dem Aufsteiger zur 3.Liga Süd, der TG 88 Pforzheim gezeigt, was 3. Liga bedeuten kann.

Dabei hatte der Bären-Coach vor dem Spiel noch ernsthafte Bedenken. Nach der Achterbahnfahrt in

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2512 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional