Lokalsport

Fußball-Landesliga: Oftersheims Trainer stellt sein Amt mit Beginn der Winterpause zur Verfügung / Nachfolger noch nicht in Sicht

Ära Fichtner bei der SGO bald zu Ende

Archivartikel

Lothar Fischer

Bereits jetzt wurde bekannt, dass Trainer Joachim Fichtner beim Fußball-Landesligisten SG Oftersheim ab der Winterpause nicht weitermachen wird. Fichtner führte den Verein in nur drei Jahren aus der Kreisklasse A in die Landesliga, wo er im vergangenen Jahr den Klassenerhalt frühzeitig sicherte. Wir baten Herr Fichtner um eine Stellungnahme zu dem plötzlichen

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3755 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional