Lokalsport

3. Handball-Liga Oftersheim/Schwetzingen begibt sich zum Derby nach Nußloch / HG-Männer streben mindestens Rang sechs an

Über Ostern Überraschungen einstudiert

Archivartikel

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge würde den Drittliga-Handballern der HG Oftersheim/Schwetzingen ein Erfolg am Wochenende gut zu Gesicht stehen, um eigene Ziel zu erreichen. Doch der Weg führt zwar nicht weit, es geht gerademal „um die Ecke“ nach Nußloch. Aber dort residiert ja bekanntlich der amtierende Meister SGN und hat auch diese Saison noch die Chance, seinen Titel zu verteidigen

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2323 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional