Lokalsport

Handball Verständnis bei HG Oftersheim/Schwetzingen und Kurpfalz-Bären für vorzeitigen Saisonabbruch / Ungewisse Zukunftsplanung

„Absolut richtige Entscheidung“

Archivartikel

Überrascht waren Holger Löhr und Adrian Fuladdjusch vom vorzeitigen Saisonabbruch in den deutschen Handballligen nicht (wir berichteten). „Es war nur eine Frage der Zeit. Es hätte aus sportlicher Sicht keinen Sinn ergeben, den Spielbetrieb noch einmal aufzunehmen und Spiele ohne Zuschauer wären für uns auch keine Lösung gewesen“, sagte Löhr, Trainer der HG Oftersheim/Schwetzingen.

Die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3345 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Schwetzinger Zeitung
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional